Dezember, 2024

Experience Yourself!

05DezGanzer Tag08Experience Yourself!mit Bernadette Renz

Veranstaltung

Experience Yourself! ist das bewusstseinsverändernde Erforschen-Erleben einer freien, beinah grenzenlosen Zone.
Experience Yourself! öffnet einen Raum für Selbst-Entwicklung und ermöglicht dabei eine offene Sicht und ein intensives Erleben aus unterschiedlichen Blickwinkeln.
Experience Yourself! erkundet spielerisch den Moment. Gruppendynamische Prozesse machen sichtbar was im Alltag unbewusst gelebt wird und deshalb oft im Verborgenen wirkt.
Experience Yourself! beinhaltet Elemente aus der Integrativen Körper- und Prozessarbeit, Systemischer Aufstellungsarbeit, Rollenspiel, Bondage und Free Eros.
“Jedes Verhalten lehrt die Überzeugungen, die es motiviert.”
Achtsame, bewusste und vertrauensvolle Begegnungen zwischen Menschen können ein weites Feld des Sich-selbst-Entdeckens öffnen. Das Erleben und Teilen von Vertrauen, Toleranz, Freude, Leichtigkeit, Intensität, Lust, Mut, Demut, Hingabe in uns, mit und durch Andere steht in diesem Wochenendseminar im Vordergrund.
Experience Yourself! beinhaltet auch das Sichtbarmachen von unbewussten Mustern und Strategien, das unmittelbare Erkennen, Eintauchen und Auflösen der eigenen Grenzen. Mit diesen Grenzen experimentiert Experience Yourself!.
Ich leite dieses Seminar sehr intuitiv und folge keinen festgefahrenen Regeln. Die Übungen kreieren eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der wir uns auf allen Ebenen berühren, spielerisch die Sinne schärfen, unsere Wahrnehmung ausdehnen, hinterfragen und offen darüber kommunizieren können.
Alles, was uns in diesen Momenten in unserer Entwicklung unterstützt und eigenes Wachstum begünstigt kann sichtbar werden. Gemeinsames bewusstes Erforschen ermöglicht uns mehr Vertrauen und Mut zu entwickeln und uns vielleicht sogar dem Reiz des Verbotenen hinzugeben. Ein wundervolles und bereicherndes Geschenk ist dabei die individuelle Erfahrung, das Entdecken deiner eigenen Wahrheit!
Alle Experience Yourself! Seminare sind individuell gestaltet. Die Inhalte variieren und überraschen auch bei mehrmaliger Teilnahme.
“Was soll ich sagen … es war ein Feuerwerk der Inspiration, Sinnlichkeit und Selbsterkenntnis.
Vieles, was Bernadette durch die Erfahrungsräume, die sie geöffnet hat, bei mir in Gang gesetzt hat, entfaltet jetzt im Alltag eine ungemein befreiende Wirkung.
Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren beruflich und privat mit dem Thema „gelingendes Leben“ … aber das, was auf diesem Workshop geschehen ist, war ein Dosenöffner, den ich so nicht kannte. Auch bei vielen anderen Teilnehmern konnte ich spüren, dass ein Wandlungsprozess in Gang gekommen ist.” Marco
Dieses Seminar setzt die Fähigkeit der Selbstreflektion und Erfahrung mit Körper- und Prozessarbeit voraus und ist für Tantriker, Bodyworker, Therapeuten und Coaches gedacht. Für alle anderen Interessenten ist die Teilnahme erst nach einem persönlichen Gespräch mit mir möglich.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Seminarpreis 600,- € inkl. MwSt. pro Person

Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung im Seminarhaus:
Unterkunft im EZ/DZ/Mehrbettzimmer + Vegetarische Bio Küche Vollpension insgesamt 468,00€ pro Person für den Gesamtaufenthalt
Für alle Zimmerkategorien gilt der gleiche Preis!
“First come, first served.”
Für die Reservierung eurer Unterkunft und Verpflegung wendet euch bitte direkt an das Seminarhaus-Team: Seminarhaus Vierfalt

Anmeldung und mehr Informationen:
Mehr erfahren:
www.systemictouch.de

Seminarleitung:
Bernadette Renz
Integrative Körper- und Prozessarbeit,
Impulsgeberin, Supervision,

„Jedes Wort, jedes Gefühl, jede Berührung sehnt sich nach einem Anker in der Erfahrung.“
Bewusst leben bedeutet für mich, sich immer wieder selbst zu erkennen, zu fühlen wo wir im Moment stehen.
Experimentieren, erforschen, Grenzen hinterfragen und immer wieder neu definieren.
Seit mehr als 20 Jahren fasziniert mich dieser Erlebnisraum der Persönlichkeitsentwicklung.
In Beziehung zu sich, in Beziehung zu anderen sein, lebendig und dennoch frei sein sind das Fundament meiner Arbeit.
Auf der Basis dieses Werteempfindens bündle ich meine Erfahrungen und gebe diese in Seminaren und Coachings weiter.

Uhrzeit

Dezember 5 (Donnerstag) - 8 (Sonntag)(GMT+01:00)

Anmelden und Informationen

Anmelden und Informationen