FEIERN UNTER FREUNDEN

HOCHZEITEN & JUBILÄEN

Auf Vierfalt können Sie zu jeder Jahreszeit feiern: Firmenfest, Weihnachtsfeier, Geburtstag oder Hochzeit. 

WAS HOCHZEITSPAARE UND JUBILANTEN SAGEN

{

Für meine Geburtstagsfeier hat der Vierfalt-Rahmen perfekt gepasst. Die Gäste haben sich sehr wohlgefühlt und das Ambiente sehr genossen. Wir Veranstalter hatten genügend Zeit aufzubauen und am Sonntag aufzuräumen. Das war sehr angenehm, unter keinem Zeitdruck zu stehen.

5
Michaela Batzer
{

Liebes Vierfalt-Team! Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken das ihr uns für unsere Hochzeit in eurem wunderschönen Hof beherbergt habt! Wir hätten uns keine schönere Location vorstellen können! Einfach die perfekte Kombi aus Feier-, und Schlafmöglichkeit! Wir und unsere Gäste schwärmen immer wieder von unserem wunderbaren Tag der nicht zuletzt wegen der tollen Räumlichkeiten so schön geworden ist! Ein großes DANKESCHÖN.

5
Veronika & Pasquale
{

Für meinen Geburtstag habe ich einen besonderen Ort gesucht, an dem ich meine Gäste auch übernachten lassen konnte und wurde am Vierfalthof mehr als fündig. Mit unglaublicher Liebe zum Detail ist dieser Hof wunderschön hergerichtet und man spürt das Herzblut, mit dem er geführt wird. Die Vorgespräche und die Organisation der Feier vor Ort lief reibungslos und professionell, ohne dabei unpersönlich zu sein. Mit dem Catering von Franzi und Dominik Plötz (Freude am Essen) hatte ich die perfekten Partner an Bord und alles lief entspannt und Hand in Hand. Vielen Dank Eva Schlau und Christiane Jenkins für die tolle Arbeit, die ihr dort leistet!

5
Ingrid Schierle
{

Am Hof Vierfalt fanden wir genau wonach wir suchten. Eine idyllische und entspannte Atmosphäre mit Charme, Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit viele der Gäste vor Ort unterzubringen. Es war wunderschön und wir würden auf jeden Fall nochmal dort feiern.

5
Lucia Huber
{

Wir hatten ein wundervolles und unvergessliches Fest auf Vierfalt. Alle Gäste waren begeistert von der wunderschönen Location!

5
Babett & Werner

RÄUME

Ihren Gästen stehen stimmungsvolle Aufenthaltsräume zur Verfügung.  Auch für Übernachtungsmöglichkeiten ist gesorgt. Bis zu 25 Personen können auf Vierfalt übernachten.

PREISE

Hochzeiten

Hochzeitswochenende

7.500

Für Hochzeiten vermieten wir den Hof nur im Gesamtpaket. Das heißt ihr habt das gesamte Anwesen von Freitagmorgen bis Sonntagnachmittag (gegen 12 Uhr) exklusiv für euch, könnt in Ruhe auf- und abbauen und eure Gäste können schon am Freitag entspannt anreisen.

Zum Paket gehört:

  • der Stadl mit Bestuhlung für 160 Personen
  • die Remise für den Caterer
  • der Innenhof mit Bestuhlung für ca. 140 Personen
  • Kirchenvorplatz für freie Trauung
  • Kirche (muss bei der Gemeinde Diemannskirchen angefragt werden)
  • Das Haupthaus mit 17 Betten verteilt auf 9 Zimmer (3 Einzel-, 5 Zweier-, 1 Viererzimmer), Küche, 5 Bäder und Kaminzimmer
  • Das Nebenhaus mit 8 Betten verteilt auf 3 Zimmer (1 Doppelzimmer, 1 Zweibettzimmer, ein Zimmer mit zwei Schlafcouchen), Küche und Bad

Für die Übernachtungsgäste steht unser Garten inkl. Pool und Sauna zur Verfügung, für die Veranstaltung selbst ist der Garten nicht freigegeben.

Geschirr, Besteck, Gläser, Tischdecken müssten bitte über den Caterer geliehen werden.

Gefeiert werden kann von morgens um 10 Uhr bis nachts um 1 Uhr. Danach herrscht auch bei uns Nachtruhe. Der guten Nachbarschaft und der Natur zuliebe.

Weine müssen über unseren hofeigenen Weinhandel bezogen werden. Wir stellen euch passend zu Eurem Geschmack und Budget ein Paket zusammen. 200 Weingläser und 2 Weinkühlschränke sind in dem Fall inklusive. Für Wein, Gläser und Bereitstellung fällt pro Flasche ein zuzügliches Korkgeld von 5 € an.

Kommende Events

Mai 2024

03MaiGanzer Tag05Wald & Seelenauszeitmit Silke Pech und Cordula Brandmeier

23Mai17:0021:00Kochkurs Ayurveda, Wald & Naturmit Christiane Jenkins

24MaiGanzer Tag26Re-Balance und Re-Focus Retreatmit Leonie Schaal

30MaiGanzer Tag02JunOcean Flow Yoga Retreatmit Barbara

Juni 2024

30MaiGanzer Tag02JunOcean Flow Yoga Retreatmit Barbara

Juli 2024

12Jul(Jul 12)15:0014(Jul 14)15:00Sommerurlaub für die Seelemit Hanna Stahl

16Jul17:0021:00Vegane Wald- und Kräuterküche im Sommermit Christiane Jenkins

September 2024

20Sep(Sep 20)15:0022(Sep 22)17:00WeiblichZeitmit Hanna Stahl

Oktober 2024

03OktGanzer Tag06Pottery & Yogawith ela

24Okt17:0021:00Wir schöpfen aus dem Vollen - Ayurvedaküche im Herbstmit Christiane Jenkins

25OktGanzer Tag27Yoga Retreat - A little escape to serenitymit Enomiya und Vio

November 2024

01NovGanzer Tag03Gesangs Retreatmit Carina Hager

04NovGanzer Tag07YOGA  FUER  DICH mit Susanne Fraling

22NovGanzer Tag23KathreinmarktZwei Tage Kunsthandwerk, musikalische Unterhaltung und leckere Schmankerl

22NovGanzer Tag24Ocean Flow Yoga Herbst-Retreatmit Barbara

Dezember 2024

05DezGanzer Tag08Experience Yourself!mit Bernadette Renz

Januar 2025

03JanGanzer Tag05ACHTSAME AUSRICHTUNG – FOLGE DEINEM INNEREN KOMPASS FÜR 2025mit Karin und Britta

16Jan17:0021:00Gesunde vegetarische Küche im Wintermit Christiane Jenkins